young_generation

ADAC Junge Fahrer-Training

Sicher fahren mit dem ADAC Junge Fahrer-Training

Teilnehmer am ADAC Junge Fahrer-Training lernen, in extremen Situationen richtig zu reagieren und ihr Auto sicher im Griff zu haben. Adrenalin garantiert.

Kompakt-Training

Reinschnuppern mit dem ADAC Kompakt-Training

Schnupper doch mal rein: Das Kompakt-Training ist optimal für alle, die ihr Fahrzeug kennenlernen möchten. Das Training hilft dir, das Verhalten und die Grenzen deines Autos in extremen Situationen gefahrlos auszutesten. 

Basis-Training

ADAC Basis-Training: Fahrtechniken für den Ernstfall lernen

Im klassischen Ganztages-Training auf unseren technisch bestens ausgestatteten Trainingsanlagen lernst du dein Autos unter professioneller Anleitung kennen und erlernst Fahrtechniken, mit denen du für den Ernstfall gewappnet bist.

Ein sicherer Spaß – Das Junge Fahrer-Training

Schlittern, bremsen, gegenlenken: Beim ADAC Junge Fahrer-Training gibt es jede Menge Action und Vergnügen. Doch die Sache hat einen ernsten Hintergrund.

Verkehrsübungsplätze

Hier kann man ab 16 Jahren Fahren üben unter realistischen Bedingungen.

ADAC Motorrad-Training

Das ADAC- Fahrsicherheitstraining gibt's auch für Motorräder. Lerne Grenzen einzuschätzen, die des Bikes und die eigenen!